Die Vorstandschaft des Zeller Tennisclubs hatte gerufen und etwa 30 erwachsene Mitglieder plus zehn Kinder haben sich an den letzten beiden Samsta-gen auf der Platzanlage eingefunden. Zwei Großaktionen standen auf dem Programm. Am ersten Termin war großes Entrümpeln angesagt. Das ehemalige Grillhäuschen und das alte Clubhaus wurden ausgeräumt. Dabei kam ein großer Müllberg zusammen, und manch einer staunte, was sich im Laufe der Jahre angesammelt hatte. Besonders die Familien mit ihren Kindern waren tatkräftig und voller Begeisterung dabei. Sie freuen sich schon auf die neue Saison, wenn die alte Grillhütte zum Spielehaus umfunktioniert wird.
Da so viele helfende Hände vor Ort waren, wurden auch gleich noch die Werbebanner abgehängt und verstaut sowie das Laub auf der
gesamten Anlage entfernt. Auch der Billardtisch hat einen neuen Besitzer gefunden und wurde abtransportiert.
Zum zweiten Arbeitstermin erschienen wiederum genügend Helfer, um die sechs Plätze winterfest zu machen, was in rund zwei Stunden erledigt war. Die Tennisnetze kamen ins Lager, die Linien wurden abgedeckt und mit Steinen beschwert und die Sitzbänke und großen Sonnenschirme ins Winterlager gebracht. Die Vorstandschaft um Hans-Martin Moll und Norbert Heilmann waren bei beiden Aktionen voll des Lobes und bedankte sich mit Brezeln und Getränken.