Die Zeller Keramik bringt Chrysanthemen-Blüten aufs Geschirr. Grund dafür: eine neue Kooperation zwischen dem Keramikhersteller und der »Chrysanthema«.
»Die Zeller Keramik Manufaktur und die Chrysanthema eint vieles: beide sind traditionsreich, hochwertig und besonders«, beschreibt Ralf Müller, geschäftsführender Gesellschafter der Zeller Keramik Manufaktur die neue Partnerschaft. Die beiden Organisatorinnen der Chrysanthema Friederike Ohnemus und Martina Mundinger informierten gemeinsam mit dem Geschäftsführer der Zeller Keramik Manufaktur über die neue Kooperation. »Uns liegt viel daran, die Region mit der Chrysanthema zu vernetzen«, erklärt Friederike Ohnemus. »Hierbei legen wir großen Wert auf Qualität und Authentizität«.
Neben Synergien in vertrieblichen und werblichen Bereichen bringt sich die Keramikmanufaktur aus dem Kinzigtal als neuer Partner der »Kochshow« ein. In diesem Jahr werden die Chrysanthemen-Speisen auf original Zeller Keramik-Tellerchen kredenzt. Ergänzend gibt es ein tolles Angebot für Kinder: Unter fachkundiger Betreuung einer Keramikmalerin dürfen Kinder mittwochs und am Familientag ihren eigenen Teller auf dem Marktplatz bemalen. »Die neue Kooperation ist Ergebnis einer langen und guten Zusammenarbeit«, erläutert Martina Mundinger vom Lahrer Stadtmarketing. »Das Keramik-Museum ist fester Destinationspunkt unseres Portfolios für Reisegruppen«. Ein mit zarten, rosa Chrysanthemen handbemaltes Schälchen ergänzt das Chrysanthemen-Sortiment. Die Boule ist in Lahr während der Chrysanthema an den Informations- und Souvenirständen im Bürgerbüro und auf dem Marktplatz sowie im KulTourBüro erhältlich. Im Shop unter www.chrysanthema.de kann das hochwertige, spülmaschinenfeste Schälchen ab sofort gekauft werden.