Die Mitglieder des »Förderverein – Zeller FV 1920 e. V.« trafen sich im Gasthaus Adler zur Mitgliederversammlung. Erster Vorsitzender Matthias Burger leitete die Versammlung. Es war ein ereignisreiches Jahr, auf das die Vereinsförderer zurückblicken konnten.
Im vergangenen Jahr gelang es zahlreiche Mitstreiter zu gewinnen, informierte Burger. Mittlerweile besteht der Förderkreis aus 169 Mitgliedern. Auch der seit Jahren fest im Veranstaltungskalender etablierte Sonnenblumenverkauf verlief wieder erfolgreich. Ebenso erfreulich war die Entwicklung bei der Spendenbereitschaft von Mitgliedern, Freunden und Gönnern des Vereins. Hierfür möchte sich der Förderkreis nochmal recht herzlich bedanken.
Im Tätigkeitsbericht informierte Vorsitzender Burger die Mitglieder über die getätigten Ausgaben und Investitionen. Im Wesentlichen waren das: Unterhaltung des Jugendbusses, Erwerb neuer Kleinfeldtore, Anschaffung neuer Spielbälle, Beschaffung von Trainingskleidung, Bezuschussung von Saisonabschlussfeiern und Finanzierung von Jugendweihnachtsfeiern.
Bei den anstehenden Neuwahlen wurden Matthias Burger im Amt des 1.Vorsitzenden, Kai Broweleit als 2.Vorsitzender und Roland Isenmann als Schriftführer und Kassierer bestätigt. Die Beisitzer und langjährigen Mitglieder Franz Dieterle, Hans Göhring sowie Karl-Heinz Dörrie wurden ebenfalls wiedergewählt. Sie stehen dem Vorstand des Fördervereins weiterhin mit Rat und Tat zur Seite.
Der Kassenbericht wurde von Roland Isenmann vorgetragen. Ihm wurde von den Kassenprüfern eine ordnungsgemäße und lückenlose Kassenführung bescheinigt.
Jugendleiter des Zeller FV, Stefan Stehle, bedankten sich stellvertretend im Namen der Jugendabteilung für die in den letzten Jahren geleistete Arbeit und die großzügigen Spenden.
Burger informierte, dass für das laufende Jahr bereits diverse Aktionen geplant seien, um auch zukünftig anstehende Projekte und Neuanschaffungen für den Zeller FV realisieren zu können. In seinem Schlusswort bedankte sich der Vorsitzende bei allen Vorstandskollegen, Mitgliedern und Spendern für die geleistete Unterstützung und die gelungene Zusammenarbeit.