Am Dreikönigstag wurden in der Ritter von Buß-Halle die Hallenstadtmeisterschaften der Fasendgemeinschaften um die Volksbank-Pokale durchgeführt. Der Fußballverein Zell konnte sich als Veranstalter über viele Zuschauer freuen. Diesen wurde auch ansehnlicher Fußball mit lustigen Einlagen geboten.
Erstmals nach vielen Jahren konnte das Turnier wieder nur mit Fasendgemeinschaften gestaltet werden. Die sechs Mannschaften spielten im Modus jeder gegen jeden den Sieger aus. Nach ca. drei Stunden Spielzeit konnte sich die FG Unterentersbach mit vier Siegen und einem Unentschieden knapp vor der FG Dörfle den Sieg sichern, und den Wanderpokal sowie den Pokal für den ersten Platz in Empfang nehmen. Den 3. Platz erreichte die FG Bruch. Die weiteren Platzierungen ergaben sich wie folgt: FG Neuhausen, FG Klein-Paris und FG Städtle.
Bei der Siegerehrung bedankte sich der ZFV-Vorsitzende Alfred Harter bei den Schiedsrichtern Markus Hoferer und Christian Zeferer, dem Bewirtungs-Team hinter der Theke sowie bei den teilnehmenden Mannschaften für die faire Spielweise. Sein besonderer Dank galt vor allem auch der Volksbank Lahr eG für die Spende der Pokale.
Die Teams wurden beim Einlauf mit einem Stärkungstrank versehen und konnten so voller Elan in die Spiele gehen. Es war auch schön mit anzusehen, was sich die Mannschaften an Trikots einfallen ließen und mit welchem Spaß und welcher Freude sie an die Sache herangingen. Weiterhin war es auch toll wie – trotz allem Ehrgeiz – fair das Turnier verlief. Allen teilnehmenden Gemeinschaften machte es großen Spaß und sie versprachen, auch nächstes Jahr wieder mit dabei zu sein. Vielleicht gelingt es dann auch den beiden anderen Gemeinschaften, eine Mannschaft zu stellen.