Zum 18. Mal hatte der Sportverein am Dreikönigstag örtliche Vereine und Gruppen zu seinem Fußball-Hallenturnier in die Reichs-talhalle eingeladen. Das Team der FG Zuwald setzte sich in einem spannenden Finale im Neunmeterschießen.
Zwölf Mannschaften hatten sich für das Turnier angemeldet und boten beim „Budenzauber“ schon in den Gruppenspielen spannende Matches und reichlich Tore.
In der Gruppe A setzten sich „Käpt’n Lui & seine Crew“ sowie die Firma Mellert Parkett durch. Die Gruppe B wurde von der FG Zuwald aufgrund des besseren Torverhältnisses gegenüber „Armbruster A-Team“ gewonnen.
Im Finale standen sich „Käpt’n Lui & seine Crew“ und die FG Zuwald gegenüber, erst im Neunmeterschießen fand sich der neue Dorfmeister. Die Zuwälder entschieden es mit 4:3 für sich. „Armbruster A-Team“ setzte sich im Spiel um Platz 3 mit 3:1 gegen die Firma Mellert Parkett durch.
Die weiteren Platzierungen: „Gieringer & Co“ (5.), „TZK“ (6.), „A-Jugend Allstars“ (7.), „Saufi Naschi 2“ (8.), Tennisclub (9.), Musikverein (10.), „Saufi Naschi 1“ (11.) und der „FC Biercelona (12.)
Bei der Siegerehrung bedankte sich Turnierleiterin Jasmin Kornmayer bei den Schiedsrichtern Jürgen Echle und Hubert Schwarz für ihren Einsatz, den Mannschaften für die Teilnahme und die fairen Begegnungen und dem Jugendteam des SVO für die Organisation und die Bewirtung.