Beide Jungs haben die Spielstationen beim Hademar-Jubiläum erfolgreich absolviert und bei der Verlosung die ersten beiden Preise abgesahnt. Tourismusmanagerin Jill Löffler übergab die Gewinne.
Vor kurzem waren in der Tourist-Information in Oberharmersbach Theo Benz und Fabio Isenmann zu Gast.
Sie hatten die Spielstationen beim Hademar-Jubiläum im Juni erfolgreich absolviert, mit der Bärenzunft einen Wichtel gebastelt, bei den Landfrauen gemolken, mit der Freiwilligen Feuerwehr ein Haus gelöscht, beim Tennisball-Zielwurf des TCO teilgenommen, die Dribblestar-Aktion des SVO, die Rollbahn des DRK und den Hindernisparcours des DJK gerockt. Außerdem hatten sie in der großen Beachvolleyball-Sandkiste des Kinderhauses die verbuddelten Holz-Sonnenblumen gefunden. Somit hatten sich die beiden – genauso wie weitere 160 Kinder – die Teilnahme bei der großen Auslosung der Gewinne am Abend des Jubiläums erspielt.
Stargast Tobias Ohmann spielte „Glücksfee“
Ihre Teilnahmescheine wurden von Stargast Tobias Ohmann, der „Glücksfee“ spielte, aus dem großen Loskorb gezogen und sie gewannen damit den 1. und 2. Preis – jeweils einen personalisierten Hademar-Liegestuhl.
Gewonnen – bestellt – geliefert – und nun eben auch überreicht wurden die beiden Wohlfühl-Sitzgelegenheiten mit der Aufschrift „Mach’ mal Pause, Theo bzw. Fabio“ von Tourismusmanagerin Jill Löffler. „Viel Freude beim Chillen!“, wünscht sie den beiden, die ihre Gewinne erstmal auf dem Balkon und im Kinderzimmer genießen werden.