SVO – FV Sulz 0:0 (0:0)
Gegen den Tabellendritten gelang dem SVO ein Punktgewinn auf heimischen Rasen. Der FV Sulz war zwar über weite Strecken der Partie die spielbestimmende Mannschaft, doch die Truppe von Trainer Patrick Gutmann zeigte eine couragierte Leistung und trotzte der bis dahin besten Rückrundenmannschaft ein Unentschieden ab.
Nach munterem Beginn hatten die Gäste in der 16. Minute die erste gute Möglichkeit als sich Stürmer Kiesele einen Rückpass erlief und frei vor SVO-Keeper Till auftauchte, der die Situation aber mit einer guten Parade entschärfen konnte. Kurz danach hatte auch der SVO die erste gefährliche Aktion; Bernd Roth setzte sich über die linke Seite gut durch und flankte in die Mitte. Leider ging der Kopfball von SVO-Torjäger Simon Kornmayer über das gegnerische Gehäuse. In der 32. Minute hielt erneut Steffen Till seine Farben im Spiel, als er gegen einen freistehenden Gästestürmer erneut die Oberhand behielt und den Schuss abwehren konnte. In der 38. Minute fasste sich Mike Gutmann ein Herz und zog aus ca. 20 Metern ab. Sein Schuss landete am Pfosten und der Abpraller wurde von Simon Kornmayer im Sulzer Tor versenkt. Leider stand der SVO-Stürmer im Abseits und es blieb beim torlosen Unentschieden. Matthias Stunder versuchte es in der 41. Minute mit einem Drehschuss, der allerdings sichere Beute des Gästeschlussmanns wurde. So ging es nach einer guten ersten Halbzeit mit einem gerechten Remis in die Halbzeitpause.
Im zweiten Spielabschnitt sahen die Zuschauer ein ähnliches Bild. Die Defensivabteilung der Einheimischen zeigte eine gute Leistung und lies nur wenige Torchancen für die Gäste vom FV Sulz zu. SVO-Torwart Steffen Till verdiente sich Bestnoten und war Garant dafür, dass die Gäste keinen Torerfolg für sich verbuchen konnten. In der Offensive konnte der SVO gegen die starken Gäste nur wenige Akzente setzen, so stand am Ende nach einer kämpferisch guten Leistung ein nicht unverdienter Punktgewinn für das Team von Patrick Gutmann zu Buche.
SVO 2 – FV Sulz 2 2:1 (0:0)
Der SVO-Reserve gelang gegen den Tabellenfünften mit einer geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung ein unerwarteter Heimsieg. Die Gäste aus Sulz schafften es in der ersten Hälfte kaum die SVO-Defensive in Bedrängnis zu bringen. In der ersten Halbzeit vergaß die Heimelf allerdings, dass man auf das gegnerische Tor schießen muss um einen Torerfolg zu erzielen. So ging es torlos in die Halbzeitpause.
Zu Beginn des zweiten Spielabschnitts merkte man der Reserve des FV Sulz an, dass sie das Spiel an sich reißen wollte, doch die Defensive des SVO hielt Stand. Gab riel Ernst schafft in der 53. Minute mit einem sehenswerten Lupfer die verdiente Führung für die Einheimischen. In der 61. Minute war die SVO-Abwehr dann einmal nicht im Bilde und prompt schafften die Gäste den Ausgleichstreffer. Die nächste Spielphase war dann geprägt von vielen Mittelfeldaktionen ohne viel Torgefahr. Ein Freistoß von Fabio Huber führte in der 77. Minute zur erneuten Führung des SVO, denn ein Abwehrspieler der Gäste köpfte den Ball in das eigene Tor. In der Schlussphase warfen die Gäste dann alles nach vorne, doch mit vereinten Kräften und guten Paraden von Torwart Marcel Huber wurde das Ergebnis über die Zeit gebracht.
SV Zunsweier – SG SVO/ASV 3 5:0 (5:0)
Im Gastspiel beim SV Zunsweier zeigte das Team eine schwache erste Halbzeit. Bereits zur Pause lag die Spielgemeinschaft mit 5:0 hinten. Im zweiten Spielabschnitt kam die dritte Mannschaft dann besser ins Spiel und konnte weitere Gegentreffer verhindern. So stand am Ende nach einer enttäuschenden Leistung eine klare Nieder lage zu Buche.