Im Spiel beim Tabellenführer FV Rammersweier zeigten die Gastgeber mehr Effizienz im Torabschluss und so musste der SVO mit einer Niederlage die Heimreise antreten. Nun trifft der SVO auf den Aufsteiger der Kreisliga A Südstaffel, den SV Schapbach.
Auch die Gäste sind, ähnlich wie der SVO, schwach in die Saison gestartet und rangieren derzeit mit 11 Punkten aus 11 Spielen auf Rang 14 der Bezirksliga-Tabelle. Der SVO steht mit 13 Punkten auf Rang 12 und ist der Abstiegszone gefährlich nahe. Nun heißt es volle Konzentration zu zeigen, um mit einer disziplinierten Leistung den angepeilten Heimsieg zu schaffen. Wir wünschen der Mannschaft von Trainer Markus Lach viel Glück, damit dieses Vorhaben in die Tat umgesetzt werden kann.
Sonntag 30. Oktober 2022,
15 Uhr,
SVO – SV Schapbach
Die Reservemannschaft des SVO konnte am letzten Wochenende den Aufwärtstrend nicht fortsetzten und unterlag mit einer schwachen Leistung knapp der Reserve des FV Rammersweier. Im Heimspiel wollen es die Jungs von Jan Schäck wieder besser machen und einen Heimsieg erzielen, damit die Gäste in der Tabelle überholt werden können.
Sonntag 30. Oktober 2022,
13 Uhr,
SVO 2 – SV Schapbach 2
Die SG SVO/ASV 3 war am letzten Sonntag spielfrei und konnte Kräfte für das Duell gegen die Reserve des SV Ortenberg sammeln. Gegen den Tabellennachbarn will das Team von Steffen Till im Auswärtsspiel erfolgreich sein, um in der Tabelle weiter nach oben zu klettern.
Sonntag 30. Oktober 2022,
13 Uhr, S
SV Ortenberg 2 – SG SVO/ASV 3
Ballspende von Rudolf Huber
Die Ballspende für das Heimspiel gegen den SV Schapbach kommt vom langjährigen Platzkassierer Rudolf Huber. Mit der Spende zeigt er seine langjährige Verbundenheit mit dem SVO. Auf dem Bild übergibt er das neue Spielgerät SVO-Torwart-Oldie Heiko Breig. Er wünscht dem Team von Trainer Markus Lach viel Glück mit dem neuen Ball und hofft, dass das Leder öfter in den gegnerischen als in den eigenen Maschen landet.