Am vergangenen Mittwoch konnte der SVO einen nicht erwarteten Auswärtssieg beim starken FV Sulz erreichen.
Dabei gelang es dem Team von Markus Lach wieder an die Leistungen der Hinrunde anzuknüpfen und Konsequenz im Torabschluss zu zeigen. Auch beim Gastspiel beim FSV Seelbach wird eine ähnliche Leistung notwendig sein, um gegen den Ligaprimus bestehen zu können. Vor allem Top-Torjäger Fabian Kloos, der mit bereits 27 erzielten Treffern die Torjägerliste der Bezirksliga klar anführt, gilt es in den Griff zu bekommen. Es wird also viel Arbeit auf die SVO-Defensive zu kommen, doch die Elf um Kapitän Dominik Bleier will in den verbleibenden sieben Spielen so viele Punkte sammeln wie möglich, um eine gute Platzierung in der Abschlusstabelle der Bezirksliga zu erreichen.
Sonntag, 1. Mai,
15.00 Uhr:
FSV Seelbach – SVO
Auch die zweite Mannschaft ist zu Gast beim Tabellenführer, denn die Reserve des FSV Seelbach führt die Tabelle in der Kreisliga B klar an. Eine schwere Aufgabe für das Team von Benny Gutierrez, doch die Leistungen in der Rückrunde waren bisher gut und vielleicht gelingt der SVO-Reserve ja eine kleine Überraschung. Das Team wird alles in die Waagschale werfen, damit am Ende zumindest ein Teilerfolg verbucht werden kann.
Sonntag, 1. Mai,
13.00 Uhr:
FSV Seelbach 2 – SVO 2
Die dritte Mannschaft des SVO will gegen das Tabellenschlusslicht, der Reserve des FC Ohlsbach endlich den ersten Heimsieg in der Rückrunde schaffen. Es ist dem Team von Stefan Ernst zu wünschen, dass dieses Vorhaben gelingt, denn zuletzt wurden einige Spiele sehr unglücklich verloren. Die SVO-Elf wird alles dafür geben, damit am Ende ein Heimsieg erreicht wird.
Samstag, 30. April,
18.00 Uhr:
SVO 3 – FC Ohlsbach 2
Der SV Oberharmersbach wünscht den Mannschaften und der sportlichen Leitung viel Glück für die anstehenden Spiele und freut sich auf die Unterstützung zahlreicher SVO-Fans.