Am Sonntag trifft der SVO auf die SG Ichenheim/ Altenheim. Die Gäste werden alles daran setzen, um den Abwärtstrend zu stoppen, denn die letzten drei Partien wurden allesamt verloren.
Andere Vorzeichen beim SVO, der zuletzt dreimal hintereinander erfolgreich war und im Moment auf dem zweiten Tabellenplatz steht. Gegen das Tabellenschlusslicht aus Hornberg reichte am letzten Mittwoch eine mäßige Leistung zum Heimerfolg und gegen die kommenden Gegner muss sich das Team von Markus Lach steigern, um die gute Serie fortzusetzen.
Vor allem wird es darum gehen, dass die Mannschaft ihren Rhythmus findet und Konsequenz in den Zweikämpfen zeigt. Die Elf aus dem Ried wird es dem SVO nicht einfach machen, doch mit einer konzentrierten Leistung über die gesamte Spielzeit kann der vierte Heimsieg in Serie gelingen.
Sonntag, 3. April,
15.00 Uhr:
SV Oberharmersbach – SG Ichenheim/Altenheim
Die zweite Mannschaft trifft auf die Reserve der SG Ichenheim/Altenheim und will sich für die knappe Niederlage in der Vorrunde revanchieren. Nach den letzten Siegen geht das Team von Benny Gutierrez mit viel Selbstvertrauen in die Partie und will mit einem Heim- sieg in der Tabelle nach oben klettern.
Sonntag, 3. April
13.00 Uhr:
SV Oberharmersbach 2 – SG Ichenheim/Altenheim 2
Unsere dritte Mannschaft spielt am Samstag bei der dritten Mannschaft der SG Gengenbach/ Reichenbach. Das Team von Stefan Ernst wird versuchen die ersten Auswärtspunkte in der Rückrunde zu erzielen.
Samstag, 2. April,
18.00 Uhr:
SG Gengenbach/Reichenbach 3 – SV Oberharmersbach 3
Der SVO wünscht den Mannschaften sowie dem Trainer- und Betreuerteam viel Erfolg und freut sich auf viele lautstarke SVO-Fans auf dem Sportplatz.
Heiko Breig spendet den Spielball
Den Spielball für die am kommenden Sonntag stattfindende Partie des SVO gegen die SG Ichenheim/Altenheim spendete Heiko Breig. Der Torwart-Oldie hilft mit seinen 43 Jahren immer noch bei den Reserveteams aus und hilft den Jungs mit seiner enormen Erfahrung.
Außerdem ist Heiko in der Vorstandschaft des SVO als Beisitzer aktiv und hilft mit, die Weichen für die Zukunft zu stellen. Für das Spiel gegen die Spielgemeinschaft Ichenheim/Altenheim wünscht er sich einen Heimsieg. Mit seinem Tipp, einem 3:1-Heimsieg, wären die SVO-Verantwortlichen sicher zufrieden. Mal schauen ob er recht hat. Der SVO bedankt sich bei Heiko für die großzügige Spende und sagt »herzlichen Dank«.