Nach der langen Winterpause und sechs Wochen intensiver Vorbereitung startet der SVO gegen den SV Oberschopfheim in die Rückrunde der aktuellen Bezirksligasaison.
Der einheimische SVO konnte im November eine bemerkenswerte Hinrunde mit einem Heimsieg gegen den SV Oberkirch abschließen und steht aktuell mit 33 Punkten auf dem zweiten Tabellenplatz knapp hinter dem Spitzenreiter SV Rust. Markus Lach, der den SVO auch in der kommenden Saison trainieren wird, will mit seiner Mannschaft einen weiteren Heimsieg einfahren, um den guten Tabellenplatz zu bestätigen.
Die Gäste hingegen sind im Moment der Abstiegszone gefährlich nahe und sie werden alles daransetzen, Punkte mit nach Oberschopfheim zu nehmen, um nicht noch weiter abzurutschen. Bereits in der Vorrunde war es ein Spiel auf Augenhöhe und der SVO konnte erst kurz vor Ende der Partie den Treffer zum knappen 2:1 Auswärtserfolg erzielen. Hoffen wir, dass der SVO gut aus den Startlöchern kommt und die Leistungen der Vorrunde erneut abrufen kann.
Sonntag, 6. März
15.00 Uhr:
SVO – SV Oberschopfheim
Die zweite Mannschaft erwartet nach einer durchwachsenen Hinrunde mit der Reserve des SV Oberschopfheim einen Tabellennachbarn und strebt ebenfalls einen Heimerfolg an. Unsere dritte Mannschaft hat dieses Wochenende spielfrei. Hoffen wir, dass die Teams des SVO die Vorbereitung gut nutzen konnten und erfolgreich in die zweite Hälfte der Saison starten.
Sonntag, 6. März,
13.00 Uhr:
SVO 2 – SV Oberschopfheim 2
Der SVO wünscht all seinen Mannschaften viel Erfolg, hofft auf viele Fans und lautstarke Unterstützung für unsere Mannschaften. Bitte beachten sie die aktuell geltende 3G-Regelung für Zuschauer.