VfR Hornberg – SVO 1:0 (0:0)
In der ersten Halbzeit zeigte der SVO eine gute Leistung, doch ein Tor wollte für die Elf von Trainer Normen Armbruster nicht fallen. Die Abwehr stand gut und für die gastgebenden Hornberger war lediglich eine Chance zu verzeichnen. So ging es torlos in die Halbzeitpause. Wenn man am Tabellenende steht, hat man kein Glück und dann kommt auch noch Pech dazu, denn die Hornberger erzielten in der 71. Minute durch eine strittige Freistoßentscheidung aus ca. 25 Metern das Tor des Tages. Der Hornberger Spieler zirkelte das Leder in den Torwinkel und lies SVO-Keeper Steffen Till keine Chance. Nach dem Gegentor hatte der SVO noch Chancen das Unentschieden zu erzielen, doch nach vorne fehlte mal wieder die Durchschlagskraft. Alles in allem kann man von einer weiteren unglücklichen Niederlage sprechen, denn zumindest ein Teilerfolg wäre gerecht gewesen.
Durch die vielen Negativerlebnisse der vergangenen Wochen merkt man dem SVO immer mehr die Verunsicherung und das fehlende Selbstbewusstsein an. Deshalb sind alle Fans gefragt die Mannschaft zu unterstützen, damit hoffentlich bereits nächste Woche von einem positiven Ergebnis berichtet und die rote Laterne abgegeben werden kann. Dies wünschen sich alle SVO-Fans!
VfR Hornberg 2 – SVO 2 2:7 (1:3)
Auf dem kleinen Kunstrasen ging die Hornberger Reserve früh mit 1:0 in Führung, doch bereits in der 6. Minute konnte Simon Kornmayer zum Ausgleich treffen. In der Folge war der SVO überlegen und Jan Schäck nutzte in der 23. Minute eine der zahlreichen Chancen zur Führung. Es entwickelte sich ein Kampfspiel, welches die SVO-Reserve annahm und Jan Schäck erzielte in der 31. Minute die 3:1-Pausenführung. Die Gastgeber verkürzten in der 50. Minute durch einen Elfmeter zum 2:3 aber die SVO-Reserve war nicht aus dem Konzept zu bringen und in der 56 Minute konnte Jan Schäck sein drittes Tor machen. In der Folge war die Abwehr unserer »Zweiten« nicht mehr zu überwinden und Simon Kornmayer gelang ein Doppelpack zum 2:6 in der 66. und 68. Minute. Steffen Armbruster konnte sich in der 83. Minute dann noch in die Torschützenliste eintragen und sorgte für den 2:7-Endstand.
SVO 3 – SSV Schwaibach 2 3:0 (0:0)
Die Mannschaft von Stefan Ernst ging konzentriert in die Begegnung und hatte eine Vielzahl von Chancen um in Führung zu gehen. Doch das Tor zum 1:0 wollte einfach nicht fallen. Die Reserve des SSV Schwaibach war nur mit 11 Spielern angereist und durch eine Verletzung mussten die Gäste die Partei zu zehnt zu Ende bringen. Für unsere Dritte wurde es immer schwieriger die Ruhe zu bewahren, doch in der 74. Minute viel dann das erlösende Tor durch Jason Lehmann. Danach trafen Gabriel Ernst (77. Minute) und wiederum Jason Lehmann (88. Minute) zum 3:0 Endergebnis. Es war ein hochverdienter Sieg durch eine super konzentrierte Mannschaftsleistung über 90 Minuten. Weiter so Jungs!