Endlich gelang dem SVO am letzten Samstag in Haslach der erste Auswärtserfolg in dieser Saison. Mit einer guten Leistung gelang es dem Team von Trainer Normen Armbruster einen hochverdienten 3:2-Sieg zu erzielen.
Gegen den SV Rust wird die Elf erneut einen ähnlich guten Auftritt zeigen müssen, denn die Gäste konnten in den letzten drei Partien ihre Offensivqualitäten mit drei glatten Erfolgen unter Beweis stellen. Um in der Defensive gut zu stehen sind daher alle Mannschaftsteile des SVO gefordert über die gesamte Spielzeit mit Kampf, Fleiß und viel Laufarbeit einander zu helfen, damit der dringend benötigte Heimsieg geschafft wird.
Auch gegen Rust wird die Mannschaft an die Leistungsgrenze gehen und 100% geben müssen, denn sonst wird es schwierig in der ausgeglichenen Bezirksliga die notwendigen Punkte zu sammeln. Wir wünschen dem Team und der sportlichen Leitung viel Glück, damit dieses Vorhaben gelingt.
Sonntag, 25. Oktober,
15.00 Uhr,
SVO – SV Rust
Die zweite Mannschaft ist weiterhin gut in Tritt und steht nach dem 3:2-Auswärtserfolg bei der Reserve des SV Haslach auf einem sehr guten zweiten Tabellenplatz. Auch die Reserve des SV Rust
zeigte in den letzten Wochen
ansteigende Form und gute Ergebnisse. Betreuer Benny Gutierrez erwartet ein spannendes Spiel, doch wenn seine Mannschaft mit der gleichen Einstellung und Einsatzbereitschaft wie zuletzt in die Partie geht, ist der angestrebte Heimsieg durchaus möglich.
Sonntag, 25. Oktober,
12.15 Uhr,
SVO 2 – SV Rust 2
Das Spiel der dritten Mannschaft gegen die Reserve des FV Biberach fiel aufgrund Spielermangels bei den Gästen aus. Am Sonntag ist das Team von Stefan Ernst beim Derby in Nordrach gefordert und will versuchen mit einer guten Leistung beim Tabellenzweiten zumindest einen Punkt mit nach Oberharmersbach zu bringen.
Sonntag, 25. Oktober,
12.45 Uhr,
ASV Nordrach 2 – SVO 3
Aufgrund der momentanen Corona-Lage weisen wir nochmals auf unser Hygienekonzept hin. Halten Sie Abstand und seien Sie vernünftig, damit auch in den kommenden Wochen Fußballspiele stattfinden dürfen.
Der SVO wünscht seinen Mannschaften viel Erfolg und freut sich über die Unterstützung seiner Fans auf dem Sportplatz.