SG Schwanau – SG Harmersbachtal 3:4 n.V.
In einem bis zum Schluss packenden Pokalspiel in Ottenheim gewannen die B-Junioren der SG Harmersbachtal verdient mit 3:4 nach Verlängerung. Als klassenhöhere Mannschaft musste man dieses Spiel gewinnen, mit einem Unentschieden nach Verlängerung wäre der Gastgeber aus Schwanau eine Runde weiter gewesen.
Wie erwartet nahm man das Spiel von Beginn an in die eigene Hand und erspielte sich gute Chancen. Eine davon wurde von Deivid Peganov in der 7. Minute zum 1:0 genutzt. Trotz der Führung spielte man weiter munter nach vorne, die Chancen konnten jedoch nicht genutzt werden. Der Gegner aus Schwanau konnte durch seinen starken Stürmer immer wieder Nadelstiche setzen. So auch in der 14. Minute, als der Gastgeber zum 1:1 ausglich. Man steckte den Gegentreffer jedoch gut weg und so war es wieder Deivid Peganov, der zum 2:1-Halbzeitstand einschob.
Nach der Halbzeit nahm man sich vor, die Vielzahl an Chancen konsequenter zu nutzen, aber auch in der zweiten Halbzeit wurden viele Chancen vergeben und so war es wieder die SG aus Schwanau, die eine ihrer wenigen Chancen nutzte und den Ausgleichstreffer erzielte. Mit einem 2:2 ging es in die Verlängerung, hier zeigte der Gastgeber aus Schwanau zunächst mehr Körner und konnte wiederum durch eine starke Einzelaktion das erste Mal in Führung gehen. In der zweiten Halbzeit der Verlängerung kam es jedoch nochmal zu einem Aufbäumen durch die Jungs aus dem Harmersbachtal, man spielte wieder mutiger und kraftvoller nach vorne, dies wurde mit dem 3:3-Ausgleichstreffer durch Viktor Peganov in der 15. Minute der Nachspielzeit belohnt. Als der Schiedsrichter schon die Nachspielzeit anzeigte, holte Viktor Peganov nochmals einen Freistoß an der Eckfahne für die SG heraus. Nach schöner Hereingabe durch Robin Pristl war es Luca Herrmann, der den vielumjubelten Siegtreffer erzielte.
Somit steht man nach einem glücklichen, aber verdienten Pokalsieg in der nächsten Runde, hier trifft man auf die SG Kirnbach.