Durch die letzten beiden Siege konnte der SVO von Platz 13 auf Platz 7 der Bezirksliga-Tabelle nach oben klettern. Doch die Tabellensituation ist sehr eng, denn Platz 4 trennen lediglich drei Punkte von Platz 13, da kann es schnell in die eine oder andere Richtung gehen.
Der SVO konnte zuletzt gegen den Tabellenzweiten, dem SV Freistett, mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung einen verdienten 4:0-Heimsieg erreichen. Nun wartet auf die Armbruster-Elf ein schweres Auswärtsspiel beim FSV Seelbach, denn die Offensive um die beiden Stürmer Kloos und Roth hat viel Qualität und auch die anderen Mannschaftsteile der Seelbacher Truppe sind gut besetzt. Gegen den Tabellendritten wird eine ähnlich starke Leistung, wie am letzten Wochenende notwendig sein; doch wenn die Mannschaft wie zuletzt auftritt sind die angestrebten Auswärtspunkte durchaus im Bereich des Möglichen.
Sonntag, 27. Okotber,
15 Uhr:
FSV Seelbach – SVO
Unsere »Zweite« kam über ein 2:2 Unentschieden gegen die Reserve des SV Freistett nicht hinaus und auch in Seelbach wird es nicht einfach werden, die drei Punkte mitzunehmen, denn der FSV rangiert knapp vor dem SVO in der Tabelle. Genau wie bei der »Ersten« wird es auf die Tagesform und den unbedingten Siegeswillen ankommen, denn in der ausgeglichenen Liga kann jeder jeden schlagen. Trainer Bernd Hug erkannte bei seinem Team zuletzt einen Aufwärtstrend und hofft, dass seine Mannschaft in der Tabelle weiter nach oben klettern kann.
Sonntag, 27. Oktober,
13 Uhr:
FSV Seelbach 2 – SVO 2
Die dritte Mannschaft verlor bei der Reserve des SV Reichenbach / Gengenbach unglücklich mit 2:3. Im Heimspiel gegen die Reserve des SC Kuhbach / Reichenbach steht dem Team von Stefan Ernst eine schwierige Aufgabe bevor, denn die Gäste sind bisher noch ungeschlagen und sind Tabellenführer. Da bedarf es schon einer Top-Leistung, wenn etwas Zählbares dabei herauskommen soll. Doch die SVO-Elf wird alles in die Waagschale werfen, damit genau das passiert.
Samstag, 26. Oktober,
16.00 Uhr:
SVO 3 – SC Kuhbach/Reichenbach 2
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch auf dem Sportplatz.