Am Sonntag kommt es zum dritten Duell SVO gegen SVO hintereinander.
ach den Sportvereinen aus Oberkirch und Oberwolfach hat es die Elf von Trainer Mane Hellmig nun mit dem SV Oberschopfheim zu tun und nach der neuerlichen Niederlage beim Tabellenführer in Oberwolfach ist die Mannschaft des heimischen SVO zu Hause wieder in der Pflicht Punkte zu sammeln, damit man nicht in die hinteren Regionen der Tabelle abrutscht. Als Aufsteiger begann die Saison für Oberschopfheim um Toptorjäger Dimitri Holm perfekt. Zuletzt konnten die Gäste zwar nicht immer überzeugen, doch die Mannschaft von Gästetrainer Bruch gehört als Tabellendritter zu den Top-Teams und Aufstiegskandidaten in der Bezirksliga und der einheimische SVO wird nur mit einer konzentrierten Leistung über die gesamte Spieldauer erfolgreich sein können.
Sonntag, 18. November,
14.30 Uhr: Bezirksliga
SVO – SV Oberschopfheim
Die zweite Mannschaft war am letzten Wochenende spielfrei und trifft am Sonntag auf die punktgleiche Reserve des SV Oberschopfheim. Die Gäste stellen den stärksten Angriff der Liga, doch wenn die Elf des SVO konzentriert und kampfbereit zur Sache geht, ist ein Heimsieg möglich, so Trainer Bernd Hug, der mit seiner Mannschaft die zuletzt guten Leistungen bestätigen möchte.
Sonntag, 18. November,
12.30 Uhr: Kreisliga B,
SVO 2 – SV Oberschopfheim 2
Die dritte Mannschaft zeigt eine ansteigende Formkurve. Nach den zuletzt guten Leistungen und Ergebnissen konnte man in der Tabelle einige Plätze gut machen. Im Spiel bei der Reserve des
SV Reichenbach/Gengenbach erwartet Benny Gutierrez eine interessante Partie, denn er sieht beide Mannschaften auf »Augenhöhe« und erwartet, dass die bessere Tagesform über Sieg oder Niederlage entscheidet.
Wir wünschen allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch auf dem Sportplatz.
Sonntag, 18. November,
12.30 Uhr: Kreisliga C,
SV Reichenbach/G. – SVO 3