Am Sonntag kommt es zum Duell der beiden Landesligaabsteiger. Sowohl beim VfR Willstätt als auch beim SVO verlief der Saisonstart ähnlich.
Beide Mannschaften haben 13 Punkte und stehen damit im Mittelfeld der Tabelle. Der SVO möchte nach dem Sieg gegen Ettenheim nachlegen um in der Tabelle nach oben zu klettern. Dies werden die Einheimischen zu verhindern versuchen. Es wird also eine gute und konzentrierte Leistung notwendig sein, zumal die Willstätter bisher als einziges Team Tabellenführer Oberschopfheim besiegen konnte. Es wird also eine knappe und spannende Partie erwartet.
Die Reserve des SVO möchte sich in der Spitzengruppe der Tabelle festsetzen. Dazu ist ein Sieg bei der Willstätter Reserve nötig. Bernd Hug und sein Team werden alles daran setzen, damit dieses Vorhaben gelingt.
Die dritte Mannschaft hat mit der Reserve des FC Wolfach eine schwere Aufgabe vor sich. Die Elf von Benny Gutierrez wird nach der Niederlage in Berghaupten versuchen ein Erfolgserlebnis zu erzielen.
Wünschen wir allen SVO-Mannschaften sowie den Trainer- und Betreuerteams für die bevorstehenden Aufgaben viel Erfolg. Unterstützen Sie unsere Mannschaften mit Ihrem Besuch auf dem Sportplatz.
Sonntag, 7. Oktober:
VfR Willstätt I – SVO I