Die schlechte Auswärtsbilanz konnte auch am letzten Wochenende nicht verbessert werden. In Seelbach verlor der SVO mit 0:1.
Dabei zeigte die Mannschaft ein mäßiges Spiel, kam nicht in die Zweikämpfe und Torchancen waren Mangelware. Nun gastiert der derzeitige Tabellenletzte FV Ettenheim beim SVO. Die Ettenheimer werden sicher alles geben, um Punkte zu sammeln, damit der Anschluss an die Mittelfeldplätze wieder hergestellt werden kann. Es wird also eine Leistungssteigerung gegenüber den letzten Auftritten notwendig sein, um den angestrebten Sieg erreichen zu können.
Gegen die Reserve des FSV Seelbach zeigte die Mannschaft von Bernd Hug eine gute Leistung und gewann verdientermaßen mit 2:1. Die Tore erzielten Fabio Huber und Thomas Pfundstein. Gegen Ettenheim will die Mannschaft die gute Leistung von Seelbach bestätigen und erneut einen Sieg erreichen.
Die dritte Mannschaft gewann gegen die Reserve des TuS Kinzigtal mit 1:0, dabei erzielte David Hug das Tor des Tages. In den kommenden Tagen hat die dritte Mannschaft zwei schwere Spiele gegen Berghaupten und gegen die SG Dörlinbach-Schweighausen vor sich.
Sonntag, 30. September,
13.00 Uhr:
Kreisliga C, SV Berghaupten 2 – SVO 3
13.00 Uhr:
Kreisliga B, SVO 2 – FV Ettenheim 2
15.00 Uhr:
Bezirksliga, SVO – FV Ettenheim