Die 1. Herrenmannschaft der DJK SG Oberharmersbach e. V. bestreitet am Sonntag um 14 Uhr in der Reichstalhalle in Oberharmersbach das finale Relegationsspiel um den Klassenerhalt in der Tischtennis-Verbandsliga.
Nach vier Mal Aufsteigen in Folge bis in die höchste Südbadische Liga konnte mit Platz 8 eine gute Platzierung zum Ende der Saison erreicht werden. Als Viertletzter muss man jetzt allerdings in die Relegation und es kommt zum Duell entweder gegen TTC GW Konstanz oder aber im Ortenauderby gegen TTSF Hohberg. Diese beiden Teams spielen bereits am kommenden Samstag gegeneinander und der Sieger trifft dann auf den Verbandsligisten in Oberharmersbach. Für das junge Team der DJK in diesem Endspiel natürlich die große Chance, mit einem Sieg auch in der kommenden Saison in dieser Liga zu spielen.
Kapitän und Spitzenspieler Axel Lehmann geht von einem ganz engen Match aus, egal welcher Gegner schlussendlich gegenüber steht.
Die DJK-Mannschaft wünscht sich viele Fans im Rücken, damit vielleicht sogar das Heimrecht sowie der Heimvorteil ausschlaggebender Vorteil sein können.
Spielbeginn am kommenden Sonntag, 29. April, ist um 14 Uhr in der Reichstalhalle in Oberharmersbach.
Wer gerne Tischtennis live und herausragend erleben möchte, ist als Zuschauer herzlich willkommen.