Spvgg Ottenau – SVO 1:1 (0:0)
Das Ergebnis geht in Ordnung, wobei für beide Mannschaften der eine Zähler zu wenig ist, um aus dem Tabellenkeller zu kommen. Dabei gab es auf beiden Seiten genug Möglichkeiten, das Spiel für sich zu entscheiden.
Die Platzherren dominierten die Begegnung in der ersten Hälfte, hatten bei einem Lattenschuss in der 12. Minute Pech und SVO-Keeper Simon Kornmayer verhinderte in der 30. Minute die Ottenauer Führung. Oberharmersbach hatte in den ersten 45 Minuten keine einzige Torchance zu verzeichnen, weil immer wieder der entscheidende Pass nicht zwingend genug gespielt wurde.
Auch nach dem Wechsel war die Spielvereinigung zunächst weiter im Vorteil und ging in der 63. Minute durch Patrick Ebler mit einem Schuss aus 16 Metern auch verdient in Führung. Der SVO musste nun mehr riskieren und kam dadurch zu Möglichkeiten. Manuel Jilg hatte die große Ausgleichschance auf dem Fuß, als er allein vor Torwart Dirk Glaser auftauchte, den Ball aber nicht im Tor unterbringen konnte. In der 73. Minute wurden die Angriffsbemühungen der Gäste belohnt. Dominik Bleier schloss ein Zuspiel von Moritz Geiger unhaltbar zum 1:1 ab. In der Schlussphase hatten beide Mannschaften noch Gelegenheiten zum Siegtreffer. Für den Tabellenletzten verfehlten dabei Manuel Jilg und Dominik Bleier jeweils knapp das Tor und die Platzherren, vor allem bei Standards gefährlich, scheiterten aber einmal mehr an Schlussmann
Simon Kornmayer.
SVO-Trainer Manfred Hellmig wäre zur Pause mit dem Unentschieden zufrieden gewesen, doch nach dem Schlusspfiff ärgerte er sich doch ein bisschen, dass seine Mannschaft nicht mehr aus den Chancen gemacht hat.
SC Hofstetten II – SVO II 1:3 (1:2)
Die Zweite Mannschaft des SVO zeigte sich nach der zuletzt deutlichen Niederlage gegen den Tabellenführer Schapbach wieder gut erholt und siegte gegen die Verbandsligareserve des SC Hofstetten. Die Tore erzielten Philipp Schäck (25.), Lukas Neuberger (30.) und wiederum Philipp Schäck (58.). Die Platzherren kamen in der 34. Minute durch Jannic Schulz per Strafstoß zum Anschlusstreffer.


