Langjährige Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen zum hohen Standard der Winkelwaldklinik Nordrach bei. Im Ranking der Rentenversicherungen und Krankenkassen gehört sie zu den Besten.
Die Ehrung von Arbeitsjubilaren gehört zur gerne gepflegten Tradition der Winkelwaldklinik Nordrach. Die Würdigung von besonderen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern fand im besonderen Rahmen der Vogtsgaststätte auf dem Mühlstein statt. Auch Bürgermeister Carsten Erhardt war der Einladung gefolgt, um seitens der Gemeinde „Danke“ zu sagen.
Engagement, Teamgeist und Innovationsfreude
„Jeder einzelne von Euch spielt eine entscheidende Rolle in diesem großen Puzzle, das unser Unternehmen ausmacht“, rief Geschäftsführerin Bettina Lehmann-Isenmann den Arbeitsjubilaren zu. In einer Zeit voller Herausforderungen leben sie Werte wie Engagement, Teamgeist und Innovationsfreude. Dadurch sei es möglich, den Kunden und Patienten den bestmöglichen Service zu bieten.
Bettina Lehmann-Isenmann bedankte sich bei den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern für ihre Treue zum Unternehmen und für ihre hervorragende Arbeit, die sie täglich leisten. Dies habe dazu geführt, dass die Winkelwaldklinik Nordrach im Ranking der Rentenversicherungen und Krankenkassen zu den Besten gehöre.
In sehr persönlichen Worten würdigte Geschäftsführerin Bettina Lehmann-Isenmann die Leistungen aller Arbeitsjubilare und überreichte Blumen und Präsente. Bei einem herzhaften Vesper feierten die Jubilare gemeinsam mit dem Führungskreis der Winkelwaldklinik. Auch die beiden Chefärzte der Klinik, Dr. med. Bastian Mizera und Dr. med. Joachim Luyken, waren zur Feier gekommen.
Den kompletten Bericht finden Sie in der Print-Ausgabe der Schwarzwälder-Post.