Erfahrung, Zuverlässigkeit und die Kenntnisse der internen Abläufe sind wichtige Faktoren, um die Qualität der Produkte beständig zu halten.
Nordrach. Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier konnte Geschäftsführer Manuel Echtle sechs erfahrene Mitarbeiter für viele Jahre Mitarbeit im Sägewerk Echtle gratulieren.
Es wurden Christian Körnle, Dragomir Susic sowie Valerij Reschetnik für 20 Jahre, Almir Cajic für 15 Jahre sowie Marco Becherer und Eva Heitzmann für 10 Jahre Betriebszugehörigkeit geehrt.
Erfahrung, Zuverlässigkeit und die Kenntnisse der internen Abläufe sind im Sägewerk Echtle wichtige Punkte, um die Qualität der Produkte beständig zu halten. Dies kann nur mit erfahrenen und zuverlässig arbeitenden Mitarbeitern erreicht werden, wofür Manuel Echtle sich besonders bei den Jubilaren und auch bei allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedankte.
Josef Schwarz kann auf 48 Arbeitsjahre im Sägewerk Echtle zurückblicken und erhielt für diese lange Zeit einen besonderen Dank.
Holz ist ein Zukunftsbaustoff
2024 wird voraussichtlich für die Baubranche nicht leicht werden. Baurückgänge im zweistelligen Bereich stellt die gesamte Brache vor Herausforderungen. Doch prognostiziert Echtle die Zukunft positiv, denn Holz ist alleine durch die nötige CO2-Reduzierung ein wichtiger und gefragter Baustoff für die Zukunft.
Heizkraftwerk ist zweites Standbein
Durch Investitionen und das zweite Standbein mit dem Heizkraftwerk sind gute Voraussetzungen geschaffen. Daher ist der Blick ins neue Jahr auch optimistisch. Die Sägewerk Echtle KG sieht durch ihre Spezialisierung und viele Nischenprodukte eine gute Nachfrage über den Jahreswechsel hinaus.