ASV Nordrach – FC Ohlsbach 2:2 (0:1)
Am Sonntag trennte sich die erste Mannschaft nach temporeichen und kampfbetonten 90. Minuten 2:2 vom FC Ohlsbach. Im ersten Durchgang hatten beide Mannschaften beste Torchancen. Der FC Ohlsbach scheiterte mehrmals an unserem Torwart Cezar, welcher durch Glanzparaden den ASV im Spiel hielt. Auf der Gegenseite hätte aber auch der ASV mit einem Lattentreffer durch Eble oder einem Fernschuss von da Silva mit einer Führung in die Pause gehen können. Kurz vor dem Halbzeitpfiff waren es aber die Gäste, welche durch einen Sonntagsschuss von Wußler mit einer 1:0-Führung in die Kabine gingen.
Nach einem 0:1-Rückstand drehten zunächst unsere Jungs die Partie. Beide Tore erzielte Timo Eble. Kurz vor Ende gelang es den Gästen, den Ausgleich zu erzielen und so trennte man sich mit einem gerechten Unentschieden vom FC Ohlsbach.
ASV Nordrach 2 – FC Ohlsbach 2 0:1
Die zweite Mannschaft verliert nach sehr guter Teamleistung unglücklich mit 0:1. In einem Spiel, das klar von unserem Team beherrscht wurde, scheiterte man leider an der mangelhaften Chancenverwertung.
Nächsten Sonntag gilt es gegen Ankara Gengenbach wieder zu punkten, um oben weiterhin Anschluss zu halten.
Vorbericht: Heimspiel gegen Tabellenführer
Kommenden Sonntag begrüßt der ASV Nordrach den aktuellen Tabellenführer FC Ankara Gengenbach. Auf dem Blatt Papier scheint es eine klare Angelegenheit zu sein, trotzdem werden wir in unserem Hexenkessel alles versuchen, dem Favoriten ein Bein zu stellen. Personell kehren die gesperrten Kimmig und Reis wieder in den Kader zurück. Hinter den angeschlagenen Spielern stehen noch Fragezeichen.
Im Gegensatz zu Mannschaft I sieht es bei der Zweiten anders herum aus. Gemäß dem Papier sollten unsere hungrigen Jungs der Zweiten einen Dreier einfahren.
Der ASV hofft auf tatkräftige Unterstützung unserer ASV-Ultras. Wir sind gespannt und freuen uns jetzt schon auf spannende und faire Spiele!



