Der Jugendförderverein des ASV Nordrach bedankt sich herzlich für die großzügige Spende, welche aus dem Spiel zwischen dem ASV Nordrach 2 und der Untertäler Fasentsgemeinschaft resultierte.
Kaum ein Spiel hat in der jüngeren Vergangenheit bereits im Vorfeld für mehr Interesse gesorgt, als diese Begegnung. Auch das Spiel selbst, welches von einem »Gespann« geleitet wurde, sorgte bei den zahlreichen Zuschauern für Spaß und Gaudi. Hochkarätige Torraumszenen, gepflegtes Kurzpassspiel, gewagte Distanzschüsse, Videobeweis – das Match hielt alles was es im Vorfeld versprach.
Der Gewinner des Spiels waren am Ende die Nordracher Nachwuchskicker, welche sich neben einer Rekordeinnahme aus der »Häuslebewirtung« zusätzlich über eine Zuschauerspende in Höhe von 305 Euro freuen dürfen. Die Spende wird zur Beschaffung neuer Trainingsbälle für den Fußballer-Nachwuchs verwendet.
Den Protagonisten, allen voran Initiator »Domi» Huber und »Häuslewirt« Hermann, galt am Spieltag und nochmal an dieser Stelle ein herzliches Vergelt’s Gott im Namen der gesamten Jugendabteilung.