ASV Nordrach I – FV Biberach I: 1:4
Im Lokalderby in Nordrach hatte der FVB zu Beginn des Spieles Schwierigkeiten gegen das kampfstarke ASV-Team und lag bereits nach 11 Minuten, nach einem unnötigen Foulelfmeter, mit 0:1 im Rückstand. Den fälligen Elfer versenkte Timo Eble unhaltbar. Nordrach hatte danach noch eine gute Kopfballchance aus sechs Metern, doch jetzt wurde der FVB immer stärker und drängte auf den Ausgleich. Angriff auf Angriff rollte aufs ASV-Tor und es war nur eine Frage der Zeit wann der Ausgleich fällt. In der 40. Minute war es soweit, Spielertrainer Andi Matt erzielte mit Übersicht das 1:1.
Auch in der zweiten Halbzeit war der FVB tonangebend und erzielte in der 61. Minute durch David Gißler per Foulelfmeter das 2:1, Florian Lahn wurde im Nordracher Strafraum klar zu Fall gebracht. Kurz danach erzielte FVB-Keeper Robert Unrau in der 64. Minute mit einem 50-Meter-Schuß (!!) das 3:1, ein kurioses schönes Tor, das man nicht alle Tage sieht. Jetzt war die Messe gelesen. Nordrach strahlte kaum mehr Gefahr aus. In der 64. Minute erhöhte der stark spielende Florian Lahn nach schönem Spielzug auf 4:1. Kurz vor Schluss konnte FVB-Torwart Robert Unrau noch sein Können zeigen, als er einen Schuß aus 15 Metern klasse abwehrte. Insgesamt war der Sieg des FVB hochverdient und war spielerisch einfach das bessere Team. Nordrach war wie immer kampfstark in einem fairen Derby.
ASV Nordrach II – FV Biberach II: 3:3
Die »Zweite« des FVB hatte genug Chancen, das Spiel zu gewinnen. Anstatt voll aufs Tor zu hämmern wählte man die Querpassvariante, und die brachte aber nichts ein. Desweiteren handelte man sich in der 90. Minute unnötigerweise den 3:3-Ausgleich ein. Insgsamt konnte das Spiel des FVB gefallen, doch bei den Torabschlüssen fehlt noch der »Schmackes«! Torschützen FVB: Simon Zajak, Yannik Schilli, Patrick Hodapp.