„Buurequartett“ zum Finale

Die Biberacher Tavernenabende gehen am Mittwoch in die vierte und letzte Runde.

Musikalisches und kulinarisches Vergnügen werden bei den Tavernenabenden in der Biberacher Ortsmitte groß geschrieben. Das ist dann sicherlich auch beim Finale am Mittwoch, 28. August 2024, ga­rantiert. Das „Buurequartett“ übernimmt die Unterhaltung. Obendrein verspricht der Wetterbericht nochmals einen Hochsommertag.

Das „Buurequartett“ wurde 1985 von Timo Haag und seinen Bandkollegen Daniel Moser, Patric Bohy und Mirko Sahl gegründet. Nach dem Tod von Mirko Sahl im Jahr 2020 folgte Martin Dosch als Bassist. Die Band feierte 2015 ihr 30-jähriges Jubiläum und erzielte Erfolge beim Wettbewerb „Närrischer Ohrwurm“ des Südwestfunks. Ihr Lied „Mir lääbe nur eimol“ erreichte 2013 den ersten Platz in den Hörercharts von Radio Bern. Das Buurequartett bietet eine kurzweilige Show mit eigenen Liedern in Mundart, urkomischen „Showfiguren“ und derben Witzen, die das alltägliche Leben auf dem Lande karikieren. Die Musik beginnt jeweils um 19.30 Uhr, der Eintritt ist frei.

Die Bewirtung dieses Abends übernimmt der Fußballverein Biberach e.V. mit einer geschmackvollen Auswahl an Speisen und Getränken.

Hinweise für Besucher

Aufgrund der beschränkten Parkmöglichkeiten in der Ortsmitte wird empfohlen, die kostenfreien Parkflächen an der Sport- und Festhalle zu nutzen. Wetterbedingt kann es zu einer kurzfristigen Absage der Veranstaltung kommen.

Weitere Informationen

Tourist Info Biberach, Hauptstr. 27, 77781 Biberach, Tel. 07835/636511, E-Mail: tourist-
info@biberach-baden.de, www.biberach-baden.de