Helga Grimm und Andreas Marschler aus Pfaffroda in Sachsen werden für 25 Ferienaufenthalte auf dem Breighof im Erzbach geehrt.
„Der Breighof im Erzbach ist nicht nur für einen Urlaubsaufenthalt interessant“. Diese Erfahrung ist der Grund, warum zahlreiche Feriengäste, wie auch Helga Grimm und Andreas Marschler, immer wieder den idyllischen Bauernhof im Erzbach als persönliches Erholungsziel ansteuern.
Helga Grimm und Andreas Marschler aus Pfaffroda verbringen derzeit ihren Jubiläumsaufenthalt für sage und schreibe 25 Jahre bei Familie Breig auf dem „Breighof“ in Biberach! Erstmals waren Helga Grimm und Andreas Marschler im Jahr 1999 zu Gast bei Familie Breig.
Für die Geehrten ist Biberach längst zur „zweiten Heimat“ geworden, was nicht zuletzt der freundschaftlichen Beziehung zu den Gastgebern zu verdanken ist, bei denen sich die Gäste nach wie vor sehr wohl fühlen. Helga Grimm und Andreas Marschler sind viel unterwegs. Ca. 3.000 Kilometer legen die beiden in ihrem zweiwöchigen Urlaub zurück. Entweder mit der Bahn und der KONUS Gästekarte oder mit dem Auto.
Nicht nur die Region im Mittleren Schwarzwald, auch der Hochschwarzwald bis zur Bodenseeregion und Frankreich wurden in den vielen Aufenthalten erkundet. Die beiden kennen Orte, die selbst Einheimische nicht kennen, oder waren Sie schon mal bei dem
Ottenhöfener Edelfrauengrab-Wasserfall?
Sandra Armbruster von der Gemeinde Biberach begrüßte die Feriengäste zusammen mit Alexandra und Brunhilde Breig vom Breighof in den Räumen der Gemeinde Biberach und dankte den Ehrengästen mit einer Urkunde und einem Präsent für den 25-jährigen Aufenthalt.
Nicht nur die Gemeinde hofft auf viele weitere Urlaube im Erzbach. Auch die Gastgeberfamilie Breig freut sich über den jährlichen Besuch der beiden.