Im Auswärtsspiel in Fischerbach zeigte der FVB eine solide Mannschaftsleistung, ohne dabei glänzen zu müssen. Der FC Fischerbach konnte nur phasenweise dagegenhalten, daher ist der Auswärtssieg hoch verdient.
FC Fischerbach – FV Biberach 1:3
Zu Beginn des Spieles versuchte der FC Fischerbach nach vorne zu spielen und konnte auch gefallen. In der 10. Minute erzielte man ein Tor, das aber vom Schiedsrichter wegen Abseitsstellung nicht anerkannt wurde. Etwas Glück für den FVB. Im Gegenzug (15. Minute) ging der FVB durch Niclas Riehle nach perfektem Spielzug mit 1:0 in Führung und dominierte danach das Spiel, konnte aber das 2:0 nicht nachlegen. So ging man mit einer knappen 1:0-Führung in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte wollte der FVB mehr Schwung ins Spiel bringen. Dies gelang durch einen Doppelschlag in der 58. bzw. 60. Minute. Marvin Totzke war im Strafraum hellwach und versenkte die Kugel zum 2:0. Torjäger Martin Fester ließ das 3:0 mit einem sehenswerten 20-Meter-Schuss folgen. Jetzt war das Match gelaufen. Der FVB wollte nicht mehr und von Fischerbach kam kein Aufbäumen. In der 87. Minute erzielte Stefan Summ mit einem 15-Meter-Schuss den 1:3-Endstand. Die FVB-Abwehr war wohl kurz eingefroren bei diesem kalten Aprilwetter.
Der FVB setzte seine Siegesserie fort und sollte hochkonzentriert mit vollem Einsatz die restlichen Spiele angehen.
FC Fischerbach II – FV Biberach II 1:5
Die »Zweite« des FVB zeigte eine starke Mannschaftsleistung in Fischerbach, wirkte sehr konzentriert. Spielertrainer Simon Asmus war sehr stolz auf sein Team und erwartet weitere Erfolge seiner Mannschaft. Torschützen: Tobi Eble, Marius Dürrholder, Yannik Schilli, ET FCF.