FV Biberach I – TuS Kinzigtal I 3:1
Der FV Biberach wurde seiner Favoritenrolle gegen den TuS Kinzigtal gerecht und feierte einen verdienten Heimsieg. Besonders in der ersten Hälfte ließ man den Ball geschickt laufen und erspielte sich einige hochkarätige Torchancen, der TuS lief eigentlich nur hinterher. In der 22. Minute markierte Spielertrainer Nico Schlieter das 1:0, danach hatte Außenverteidiger Simon Baumann Pech als sein Abschluss am rechten Pfosten landete. Lukas Ringwald hatte in der 35. Minute die Riesenchance zum 2:0, er lief alleine aufs TuS-Tor zu und vergab diese 100-prozentige Chance. Der TuS Kinzigtal rettete sich mit Glück und Geschick in die Halbzeitpause, der FVB ging mit seinen Torgelegenheiten sehr leichtfertig um.
In der 46. Minute markierte Martin Fester das 2:0, Niklas Riehle legte das 3:0 in der 64. Minute nach. Jetzt wurde das Spiel des FVB etwas schwächer. Leichtsinn und etwas Überheblichkeit schlichen sich ein und der Spielfluss war dahin. Man baute Kinzigtal unnötigerweise etwas auf und in der 75. Minute gelang Dennis Kern nach Freistoß der 1:3-Anschlusstreffer. Es passierte danach nicht mehr viel und der FVB hatte die drei Punkte im Sack.
Insgesamt gesehen ein gutes Spiel des FVB, das etwas höher hätte ausfallen können. Der TuS Kinzigtal war ein fairer Gegner, der bis zum Ende des Spieles alles gab.
FV Biberach II – TuS Kinzigtal II 3:2
Ein Spiel auf Augenhöhe sahen die Zuschauer im Spiel der zweiten Mannschaften. Der FVB siegte aufgrund der besseren Torchancen nicht unverdient, der TuS versuchte alles und warf in den Schlussminuten alles nach vorne, aber ohne Erfolg. Torschützen FVB: Tobias Gaiser, Konstantin Gißler und Simon Zajak.