Für den Besuch des Waldterrassenbades ist das Online-Reservierungssystem zu nutzen. Darauf weist die Gemeinde Biberach hin.
Der Zugang ist über die Homepage der Gemeinde (https://www.biberach-baden.de/pb/freizeit/Waldterrassenbad.html) oder über den Direktlink https://biberach.freibadticket.de/ zu finden.
Badegäste werden darum gebeten, den QR-Code am Schwimmbadeingang bereitzuhalten, um Schlangenbildungen und Wartezeiten möglichst zu vermeiden. Es ist darauf zu achten, dass der Tag und die Uhrzeit des Badebesuches mit der Buchung übereinstimmen. Im Verhinderungsfall sollte der Termin storniert werden, damit auch andere Badegäste die Möglichkeit zum Besuch haben. Der Zugang zum Schwimmbecken ist durch die Ausgabe von Armbändern begrenzt. Nach Verlassen des Beckens sind diese Armbänder wieder abzugeben, um auch anderen Besuchern den Beckeneinlass zu ermöglich.
Die Gemeindeverwaltung Biberach und das Schwimmbad-Team danken für einen fairen Umgang miteinander in der schwierigen Zeit der Pandemie.