FV Biberach I – SV Berghaupten I 1:1
Nach dem mäßigen Auftritt in Schwaibach zeigte sich der FV Biberach gegen den SV Berghaupten besonders in der ersten Halbzeit frisch erholt. Der FVB war ebenbürtig wenn nicht sogar die etwas bessere Mannschaft. Die Defensive um Marius Matt stand sehr sicher und ließ kaum gefährliche Aktion des SVB zu, die Offensive um Niclas Riehle und Lukas Ringwald war viel unterwegs und beschäftigte die Abwehr des SV Berghaupten. In der 30. Minute ging der FVB durch Pascal Eble mit 1:0 in Führung. Marius Matt legte einen Eckball auf die Strafraumgrenze zurück, Ebles Schuss wurde noch etwas abgefälscht und landete unhaltbar in der rechten oberen Torecke. Jetzt kam Berghaupten besser ins Spiel. Kurz vor der Halbzeit markierte Jakob Steiner das 1:1 für Berghaupten. Er reagierte nach einer Abwehrkerze von Marius Matt am schnellsten und schoß gekonnt zum 1:1-Pausenstand ein.
Kurz nach der Halbzeit hatte FVB-Youngster Niclas Riehle in der 49. Minute eine Großchance zum 2:1, doch er erkannte die Situation einfach nicht richtig und verzettelte diese sehr gute Torgelegenheit. Ab diesem Zeitpunkt diktierte der SV Berghaupten das Match und war klar spielbestimmend. Man erspielte sich gute Torchancen, hatte gute Freistoßmöglichkeiten, es fehlte aber der Vollstrecker im Sturm. FVB-Keeper Andre Schmieder war der große Rückhalt in der Abwehrschlacht des FV Biberach und so rettete man das Remis über die Zeit.
FV Biberach II – SV Berghaupten II 1:8
Die »Zweite« des FVB war gegen Berghaupten chancenlos. Als Nikolas Welte das 1:1 durch einen 25-Meter-Schuss gelang, keimte Hoffnung im FVB-Lager auf. Doch der SV Berghaupten war an diesem Tag eine Nummer zu groß für die zweite FVB-Mannschaft. Die Mannschaft ackerte bis zum Schluss, der SVB war aber spielerisch sowie läuferisch klar dominant.