Das Krippenspiel in der St.-Blasius-Kirche ist traditionell in Händen Biberacher Mütter. Auch 2019 blieb das so mit Katja Kastens, Kerstin Fauser, Ute Dreilich und insgesamt 37 Kindern aus Biberach und Prinzbach.

Zahlreiche Kostüme mussten zusammengestellt werden – eine
Arbeit, die sich gelohnt hat.
37 Kinder bedeuten viele Kostüme, gute Nerven bei den drei Regisseurinnen und auch Eltern, die bereit sind, die jungen Darsteller zu insgesamt vier Proben zu bringen. Der Aufwand hat sich gelohnt.
Unterstützt durch den Biberacher Kinderchor »Kikibi« unter der Leitung von Tina Huber sowie Ilka und Samira Heizmann, der das Stück mit Gesangseinlagen bereicherte, führten die drei Initiatorinnen durch eine international angereicherte Weihnachtsgeschichte, in der sowohl Lucia aus Schweden als auch Befana aus Italien ihren Auftritt hatten. Dazwischen durften die zahlreichen Besucher, die für eine bis zur letzten Bank vollbesetzte Kirche sorgten, gemeinsam mit den Veranstaltern bekannte Weihnachtslieder anstimmen. Mit großem Applaus wurden die Kinder am Schluss für ihre tolle Darbietung belohnt.
Wichtige Stütze war natürlich wieder der gute Geist der St.-Blasius-Kirche, Erna Antritter.