Das Ehepaar Bausch aus Hoisdorf verbringt seinen 25. Aufenthalt auf dem »Breighof« im ruhig gelegenen Erzbach in Biberach. Für diese Treue erhielten sie eine Ehrung von der Gemeinde.
Schon zum 25. Mal hat das Ehepaar Bausch aus Hoisdorf nahe Hamburg die gut 700 Kilometer lange Fahrt in den Schwarzwald auf sich genommen, um ihren Urlaub auf dem Breighof im Erzbach zu verbringen. »Wir fühlen uns auf dem Breighof rundum wohl« – das ist die einfache Erklärung dafür, warum die Urlaubswahl immer wieder auf Biberach fällt. Den Rahmen der Ehrung nutzten Jutta und Jörg Bausch gleichzeitig zum Dank für die Gastfreundschaft der Familie Breig. Die gesamte Familie Breig trägt einen großen Anteil daran, dass sie immer wieder gerne ihren Urlaub in Biberach verbringen. Viele schöne Stunden konnten die Eheleute hier schon erleben. Früher ist das Paar mit den Kindern angereist. Mittlerweile kommen die Kinder mit ihren eigenen Familien zum Urlaub auf den Breighof. Die Begeisterung für den Ferienbauernhof zieht sich über die Generationen hindurch.
Jutta und Jörg Bausch sind während ihrer Aufenthalte viel mit dem Auto unterwegs und haben schon einiges in der Region gesehen. Dennoch stehen jedes Mal noch unbekannte Ausflugsziele auf dem Urlaubsprogramm: »Die Vielfalt der Region ist beeindruckend«. In diesem Urlaub unternahmen sie unter anderem mit einem befreundeten Paar einen Ausflug nach Konstanz und haben das schöne Fachwerkstädtchen Schiltach besucht.
Susanne Brückner von der Tourist-Information ehrte die Stammgäste auf dem Breighof für die langjährige Treue. Als Dank der Gemeinde überreichte sie neben einer Urkunde, ein Weinpräsent sowie zwei Handtücher mit dem Gemeindelogo. Des Weiteren dankte sie auch der Familie Breig für die außerordentliche Gastfreundschaft.
Jutta und Jörg Bausch sowie auch die Familie Breig wünschen sich noch viele weitere Aufenthalte in Biberach.