Bereits am 2. Mai konnte Siegfried Schlag seinen 80. Geburtstag feiern. Die ganze Nachbarschaft ließ ihren Schreinermeister hochleben. Auch die Gemeinde Biberach und die Kirchengemeinde übermittelten ihre Glückwünsche.
Wenn es in der Hansjakob-Straße in Biberach einen runden Geburtstag zu feiern gibt, dann sind alle zur Stelle.
Gemeinsam wünschten die Hansjakobsträßler Siegfried Schlag »alles Gute, Glück und Gesundheit« und taten dies auch auf großen Holztafeln kund.
Siegfried Schlag stammt aus Mühlenbach und hat den Beruf des Bau- und Möbelschreiners erlernt. Vor der Handwerkskammer in Freiburg hat er seine Meisterprüfung abgelegt und dann in Biberach den von Georg Schilli gegründeten Handwerksbetrieb übernommen. Seit über 50 Jahren betreibt Siegfried Schlag sein Geschäft in Biberach und war früher auch Ausbildungsbetrieb. Selbst mit 80 Jahren geht Schreinermeister Schlag täglich seinem Handwerk nach und ist noch für seine alte Kundschaft tätig.
Lange Zeit war Siegfried Schlag in der Narrenzunft Biberach aktiv. Sein großes Hobby ist das Motorradfahren, das er bis heute ausübt. Bei seinen Ausfahrten in den Schwarzwald und für seine persönliche Zukunft wünscht die Lokalzeitung Schwarzwälder Post alles erdenklich Gute.