FV Biberach I – SV Reichenbach/G. I 0:0
Im Vorspiel trennten sich beide Teams bereits 0:0 und auch am letzten Sonntag bei Kaiserwetter fielen keine Tore. Die erste Halbzeit war ein offener Schlagabtausch mit Torchancen auf beiden Seiten. Beim FVB rettete einmal der Pfosten oder der gut haltende FVB-Keeper Robert Unrau. Auf der Gegenseite hatte FVB-Spielertrainer Andi Matt Pech mit zwei Aluminiumtreffern.
In der zweiten Halbzeit verflachte das Spiel, der FVB bemühte sich redlich, doch im Angriff fehlte die bekannte Durchschlagskraft. In der 78. Minute verhinderte FVB-Torhüter Unrau das 0:1 für die Gäste mit einer guten Parade.
Beim FVB gefielen alle eingesetzten Spieler, es fehlt aber die Kaltschnäuzigkeit eines Torjägers, um solche Spiele zu gewinnen. Der SV Reichenbach brachte seine gute Offensive nicht auf den Platz, die FVB-Defensive agierte gewohnt sicher, so ging das Remis insgesamt in Ordnung.
FV Biberach II – SV Reichenbach/G.II 0:1
Der FVB hatte genug Torchancen um zu gewinnen, Pech oder Unvermögen im Abschluss führten zur Niederlage. Die mit Ur-Oldies angetretenen Reichenbacher entführten daher nicht unverdient die Punkte.