FV Biberach I – SV Berghaupten I 0:0
Der FV Biberach kann einfach nicht mehr gewinnen. Dass ein Torjäger in den Reihen des FVB fehlt zeigte sich auch im Match gegen Berghaupten.
Berghaupten war in der ersten Halbzeit das bessere Team, hatte auch gute Torchancen, vermasselte die aber zum Glück kläglich. Kurz vor der Halbzeit hatte der agile Moammad Feroozi die große Chance den FVB in Führung zu bringen, aber er schoss den Ball aus acht Metern übers SVB-Tor. So ging der FVB mit etwas Glück mit 0:0 in die Kabine.
In der zweiten Hälfte wurde das Spiel des FVB etwas besser. Beghaupten ließ nicht mehr so gut den Ball laufen. Pascal Eble hatte in der 75. Minute etwas Pech mit seinem Schuss aus zwölf Metern. Im Gegenzug parierte FVB-Keeper Robert Unrau ein Schuss aus zehn Metern. Insgesamt gesehen war es ein Spiel ohne große Höhepunkte, beiden Teams fehlt ein Vollstrecker im Sturm. Der Punkt bringt beide Mannschaften nicht weiter. Der FVB hat die beste Defensive der Liga um Abwehrchef Marius Matt, doch in der Offensive hapert es gewaltig, daran muss gearbeitet werden.
FV Biberach II – SV Berghaupten II 1:4
In der ersten Halbzeit war das Spiel ausgeglichen, Berghaupten hatte spielerische Vorteile. Der FVB konnte nicht in bester Aufstellung antreten, das rächte sich in der zweiten Hälfte. Berghaupten schoss vier Tore in Halbzeit zwei, das sagt alles. Schiedsrichter Jürgen Riehle war ein absolut souveräner Schiedsrichter.