Badens Nachwuchs traf sich am 12. Februar in Mannheims Leichtathletikhalle.
In den Altersklassen 14 und 15 kämpften die Athleten um zahlreiche Meistertitel. Einen starken Auftritt hatten zum Auftakt der Badische Hallenmeisterschaften in Mannheim die Leichtathlethen vom TV Biberach. Traditionsgemäß sind das die ersten Leistungskontrollen für die neue Saison.
Für Stimmung sorgten die 800-Meter-Läufe. In der Klasse W14 liefen die fünf schnellsten Läuferinnen im Sekundentakt ein. Tatjana Ramsteiner vom TVB in 2:43,75. Besondere Freude herrschte bei Nora Wälde, die im abschließenden 800-Meter-Finale ihre Bestleistung um mehrere Sekunden verbessern konnte. Sie erreichte mit 2:27,39 Min. Platz 3 der Jugend W15. Im Rahmen der Siegerehrung wurde auch die Einladung zum traditionellen Jugend-Hallenländerkampf für die U16 an sie ausgegeben.
In der männlichen Jugendklasse M15 verpasste Luca Bächle den Platz 3 ganz knapp mit einer starken Zeit von 2:22,88 Min. Insgesamt ein erfolgreicher Sporttag für die Athleten des TV Biberach mit der Ansage, dass sie in Baden zu den Besten gehören.