Martin Obergföll versprach, dass er sich mit Herzblut für den Musikverein Prinzbach-Schönberg einsetzen will.
Seit der Mitgliederversammlung Mitte Januar hat der Musikverein Prinzbach-Schönberg einen neuen Vorsitzenden. Martin Obergföll hat sich bereit erklärt, das Amt zu übernehmen und den Verein in die Zukunft zu führen. Zwanzig Jahre ist er aktives Mitglied und sorgt als Schlagzeuger für den richtigen Rhythmus bei den Auftritten des Musikvereins.
Mit einem 14,5 Meter langen, bunt geschmückten Maibaum brachten die Vereinsmitglieder nun ihre Freude zum Ausdruck, dass ihr Vereinskamerad Martin die Aufgabe als Vorstand weiterführt und damit ein vierköpfiges Vorstandsgremium ablöst. Er wolle sich mit Herzblut für den Verein einsetzen, versprach der neue Vorsitzende und bat die Musikerinnen und Musiker darum, dass sie ihn aktiv bei der Vereinsarbeit unterstützen.
Dass sie mit anpacken können, bewiesen die Musikerinnen und Musiker gleich an Ort und Stelle. Mit Muskelkraft wurde der Maibaum aufgerichtet. Und selbstverständlich durfte danach ein schwungvolles Platzkonzert nicht fehlen. In kameradschaftlicher Runde wurde das Ereignis gefeiert und auf eine gute Zukunft des Vereins angestoßen.