DJK Prinzbach I – SG Gengenbach-Reichenbach I 0:1 ( 0:1)
Am Mittwochabend wurde das Nachholspiel gegen Gengenbach-Reichenbach ausgetragen. Nach einer Niederlagenserie der DJK sollte nun gegen Gengenbach-Reichenbach eine Wende kommen. Erfreulich das im DJK-Kader wieder einige verletzte Spieler ins Team zurückkehrten.
In der 9. Minute die erste Torchance für die DJK durch Christian Walter durch einen Kopfball nach einem Eckball. Die Gäste hatten nach zwanzig Minuten durch Dominik Schwarz mit einem Fernschuss die erste Möglichkeit. Kurz darauf versuchte es der gleiche Spieler nochmal und hatte Pech, dass der Lattenknaller die Torlinie nicht überschritt und der Ball wieder ins Feld zurücksprang und Jan Braun den Ball über das Tor köpfte. In dieser Drangphase gelang Jan Braun die 1:0-Führung. Im Duell Mann gegen Mann ließ er DJK-Keeper Tobias Haag keine Chance. Mit der knappen Führung für die Gäste ging es in die Pause.
Prinzbach kam mit enormen Elan aus der Pause und Daniel Haag hatte in der 46. und 50. Minute zwei gute Tormöglichkeiten. Die DJK war nun klar überlegen und Angriff auf Angriff rollte auf das Gästetor. David Beck zeigte ein tolles Comeback, sein Drehschuss aus 20 Meter konnte der Gästekeeper parieren. Zahlreiche Eckbälle und weite Einwürfe flogen vor das Gästetor, aber der Ball fand nicht den Weg über die Torlinie. Nach einer Stunde wurde DJK-Stürmer David Beck brutal vom Gästekeeper Schwendemann abgeräumt. Die Zuschauer forderten zurecht Elfmeter und die Rote Karte, der Unparteiische wollte nichts davon wissen, ein krasse Fehlentscheidung. Prinzbach kämpfte weiter und Spielertrainer Edy Jung verpasste eine Hereingabe und damit die große Chance zum Ausgleich. Die Minuten liefen davon und zum Schluss blieb es bei der bitteren 0:1-Niederlage.
Prinzbach zeigte ein starke Leistung, hatte aber im Abschluss kein Glück und dann gehen Spiele unglücklich verloren, bei welchen ein Punktgewinn mehr als verdient gewesen wäre.
DJK Prinzbach II –– SG Gengenbach-Reichenbach II 1:2