FC Kirnbach I –
DJK Prinzbach I 1:1
Nach zwei Niederlagen wollte die DJK-Mannschaft in Kirnbach wieder auf die Erfolgsspur zurück. Die Gastgeber hatten in der 9. Minute die erste Chance, als ein Flachschuss von rechts am linken Torpfosten vorbeistrich. In der 27. Minute eine weitere Chance wiederum von der starken rechten Seite der Gastgeber. Kurz vor der Pause musste DJK-Abwehrspieler Marc Hilgert mit gelb-rot vom Platz und so durfte man auf die zweite Halbzeit gespannt sein.
In Unterzahl kam Prinzbach nun zu guten Chancen und Andreas Beck konnte mit einem Konter die 1:0-Führung erzielen. Nur zwei Minuten später ein weiterer Angriff und die Hereingabe von Julian Krumm verpasste Andy Beck nur knapp, das hätte die 2:0-Führung sein können. Die Gastgeber verstärkten nun die Angriffsbemühungen doch die DJK-Abwehr stand klasse und es dauerte bis zur 75. Minute, bis DJK-Keeper Tobias Haag zur ersten Glanzparade geladen wurde. Die Minuten verstrichen und drei Minuten Nachspielzeit wurden angezeigt. In der 92. Minute setzte sich der Angreifer über rechts durch, kam zu Fall und es gab Strafstoß. DJK-Keeper Tobias Haag konnte abwehren, doch der Abpraller sprang dem Schützen Zampilli vor die Füße und im Nachschuss gelang ihm der 1:1-Ausgleich, welcher vom Spielverlauf her in Ordnung geht, sich aus Prinzbacher Sicht natürlich unglücklich anfühlt.
FC Kirnbach II –
DJK Prinzbach II 2:1
Die DJK Reserve hatte in der ersten Halbzeit genug Chancen das Spiel für sich zu entscheiden, am Ende verlor man unglücklich mit 1:2. DJK-Torschütze: Maik Hämmerling. Der nächste Gegner ist der schwerste.
Sonntag, 9. April, 12.45 Uhr:
DJK Prinzbach II – SV Diersburg II
15.00 Uhr:
DJK Prinzbach I – SV Diersburg I