„Chill-Out“ in der Hansjakob-Halle

Aufgrund der schlechten Wetterprognosen wird der Gitarrenverein Nordrach das geplante Chill-Out-Konzert diesen Freitag, 12. Juli 2024, um 19 Uhr vom Bürgerpark Nordrach in die Hansjakob-Halle verlegen und die erhoffte Sommersonne ins Trockene holen.