Mit »Trend-Contouring« setzt die Marke »Wella« Maßstäbe in Sachen Frisuren. »Bestehendes perfektionieren« war auch das Motto, mit dem der Friseursalon »Figaro« in die Zukunft gestartet ist.


Nach fünfwöchiger Umbauphase konnten Inhaberin Evi Lehmann, ihre Eltern Wilhelm und Moni Schmider und das gesamte Team am Ostermarkt-Sonntag mit Stolz die neuen Geschäftsräume präsentieren. Viel Licht, klare Linien, geschmackvoll kombiniert mit stilvollen Möbeln und bestehenden Einrichtungen geben dem kreativen Arbeiten des Figaro-Teams künftig seinen Raum.
Stolz ist die neue Geschäftsinhaberin Evi Lehmann – die das Unternehmen nun in der dritten Familiengeneration führt – auch ganz besonderes darauf, dass sich erneut ihre Kundinnen und Kunden für die Eröffnungsshow am Sonntag als Modells zur Verfügung gestellt haben. Mit den Pflegeprodukten von »Wella« und »Alcina« konnte das »Trend-Contouring« perfekt umgesetzt werden. Die Farbe steht dabei an erster Stelle, betont Friseurmeisterin Evi Lehmann.
Typgerecht wurden die Frisuren gestaltet – moderner, cooler, eleganter… Dies gelte für alle Altersklassen. Für die Damen sowieso, aber auch für die Buben und Mädchen. »Wir arbeiten stets hochwertig und mit bester Handwerkskunst«, lautete das Erfolgsgeheimnis des »Figaro«, das auch für die Zukunft gilt. Das achtköpfige Team, so Evi Lehmann, stehe für Qualität, Freundlichkeit und fachliches Können.
Für den direkten Draht zur Firma Wella sorgt Friseurmeister Andreas Schmider. Auch das ist ein Pluspunkt für den »Figaro« in Biberach. Mit dem erfolgreichen Contouring der Geschäftsräume, dem Generationswechsel und einem motivierten Team sind die Weichen für eine erfolgreiche Zukunft gestellt.
Kundinnen und Kunden des »Figaro« stellten sich beim Ostermarkt als Modells zur Verfügung. Perfekt gestylt präsentierten sie auf dem Laufsteg vor dem Geschäft die neuesten Frisurentrends: